Kontakt:

Günther Oltmanns
Kaiserstraße 77
47800 Krefeld

Telefon: + 49 (0) 21 51 - 59 42 85

Fax: + 49 (0) 21 51 - 59 87 43

Email: oltmanns-maler @arcor.de

 

Geschichte

Geschichte Günther Oltmanns - Malereimeisterbetrieb

Die Firma Oltmanns gründete sich im Jahre 1973 , gleich nach Erwerb des Meisterbriefes des Begründers Günther Oltmanns. Eine erfolgreiche Geschichte sollte sich in den folgenden Jahren entwickeln und die Firma wuchs von Jahr zu Jahr. Im Laufe von 40 Geschäftsjahren wurde das Unternehmen mit Sitz in Krefeld und grossem Wirkungskreis kontinuierlich erweitert. Das Unternehmen beschäftigt derzeit zwei Meister (darunter auch der Junior Chef Jörg Oltmanns) und weitere 12 Mitarbeiter, deren langjährige Erfahrung, Zuverlässigkeit, Fleiss und Können Garanten für erfolgreiche Teamarbeit und guten Arbeitsergebnissen im eigenen und im Interesse des Kunden umsetzen.

Für die Ausführung der aufgeführten Arbeiten bietet die Firma Oltmanns fachgerechte Lösungen. Moderne Technik und entsprechendes Know How lassen diese Arbeiten für den Kunden souverän und zeitgerecht bewältigen. Über die nun fast 40 Jahre des Unternehmens wurden die Aufgabenbereiche kontinuierlich und nach Bedarf des soliden und langjährigen Kundenkreises erweitert und vergrössert.

 v.l. Jörg Oltmanns, Günther Oltmanns, Ingo Pawlowski (stv. Obermeister
Maler- u. Lackiererinnung Niederrhein KR - VIE)

 

 

Aktuell

Go to top